Bitte wählen Sie links.

Details folgen in Kürze!

 

Kursinhalte

Ziel

Dauer: 5 Wochen a 10 LE

Preis: 1.290,-

Kursinhalte
  • Märkte
  • Bedürfnisse
  • Marketing in der Organisation
  • Marketingmix
  • Anlysetools
  • Konsumentenverhalten

 

Ziel

Nach diesem Kurs sollen Sie in der Lage sein, Marketingtools auf bestehende Unternehmen und Produkte anwenden zu können oder um ebensolche neu zu entwickeln. Sie lernen die Wichtigkeit von Marketing in einer Organisation kennen und wie es sich auf den Unternehmenserfolg auswirken kann.

 

Dauer: 5 Wochen a 12 LE

berufsbegleitende Termine auf Anfrage.

 

Preis: 1.690,- (Privatkunden)

Preis für Unternehmen auf Anfrage

Kursinhalte

  • Organisationsformen
  • Ethik und ethische Grundsätze
  • Interkulturelles Management
  • Internationales HR-Management
  • Strategien der Internationalisierung

 

Ziel

In diesem Kurs lernen Sie wie internationale Organisationen aufgebaut sind und welche Strategien sie verfolgen. Sie lernen auch was ein Unternehmen berücksichtigen muss wenn es international tätig sein möchte und expandiert.

 

Dauer: 5 Wochen a 10 LE

berufsbegleitende Termine auf Anfrage.

 

Preis: 1.650,- (Privatkunden)

Preis für Unternehmen auf Anfrage

Kursinhalte

  • Grundlagen Markenmanagement
  • Markenidentität
  • Markenpositionierung
  • Aspekte des Neuromarketings
  • Powerbrands
  • Beschwerdemanagement
  • Marketingtrends

 

Ziel

Lernen Sie verstehen warum es starke und schwache Marken gibt und worauf man achten muss, um eine starke Marke zu entwickeln. Erfahren Sie wieso das Beschwerdemanagement hierbei einen besonderen Stellenwert einnimmt und bekommen Sie Einblicke in Erkenntnisse aus dem Neuromarketing.

 

Dauer: 5 Wochen a 10 LE

berufsbegleitende Termine auf Anfrage.

 

Preis: 1.190,- (Privatkunden)

Preis für Unternehmen auf Anfrage