„Es ist mir wichtig, dass Menschen ihre Fähigkeiten und Potentiale nicht nur erkennen und annehmen, sondern auch die Möglichkeit und die Freude an der Weiterentwicklung entdecken.“

C.G.Novotny studierte Unternehmensführung an der FHWien mit Schwerpunkt Marketing und Produktmanagement. Seine wissenschaftlichen Arbeiten wurden in einem Buch mit dem Titel „Markenmanagement durch Neuromarketing“ publiziert. 2009 startete er sein Studium der Psychologie und 2012 seine Ausbildung zum Psychotherapeuten. Die Themen Wirtschaft und Psychologie vereint C.G.Novotny in seinem Masterstudium Wirtschaftspsychologie.

„Es war mir im beruflichen Alltag wichtig ein Allrounder zu sein,
um ganzheitlich verstehen zu können.“

 

C.G.Novotny hat…

  • über 10 Jahre Berufserfahrung in Beratung und Vertrieb (Handel, Investitionsgüter, Bankwesen).
  • vor 6 Jahren sein erstes von insgesamt vier Unternehmen gegründet
  • seine Stärken in der Entwicklung neuer Konzepte und sinnstiftender Projekte
  • ein ausgeprägtes Verständnis für individuelle psychologische Faktoren

Auch in meiner Leidenschaft, dem American Football, beweist sich: in einem Team gibt es keine falschen Personen, es gibt jedoch falsche Rollen.