„Es ist mir wichtig, dass Menschen ihre Fähigkeiten und Potentiale nicht nur erkennen und annehmen, sondern auch die Möglichkeit und die Freude an der Weiterentwicklung entdecken.“

C.G.Novotny studierte Unternehmensführung an der FHWien mit Schwerpunkt Marketing und Produktmanagement. Seine wissenschaftlichen Arbeiten wurden in einem Buch mit dem Titel „Markenmanagement durch Neuromarketing“ publiziert. 2009 startete er sein Studium der Psychologie und 2012 seine Ausbildung zum Psychotherapeuten. Die Themen Wirtschaft und Psychologie vereint C.G.Novotny in seinem Masterstudium Wirtschaftspsychologie.

„Es war mir im beruflichen Alltag wichtig ein Allrounder zu sein,
um ganzheitlich verstehen zu können.“

 

Ich biete…

  • über 15 Jahre Berufserfahrung in Beratung und Vertrieb (Handel, Investitionsgüter, Bankwesen, Sozialwesen).
  • 10 Jahre Erfahrung als Unternehmer
  • Stärken in der Entwicklung neuer Konzepte und sinnstiftender Projekte
  • Leidenschaft und Verständnis für Zusammenhänge psychologischer und wirtschaftlicher Faktoren

„Wie im American Football, zeigt sich: in einem Team sind oft nicht Personen falsch, sondern der Einsatz an bestimmten Positionen.

 

Medien

Interview Springer-Wien-Podcast: Wie Ärzte mit COVID-19 umgehen

Artikel Vertriebsakademie