|
„Es ist mir wichtig, dass Menschen ihre Fähigkeiten und Potentiale nicht nur erkennen und annehmen, sondern auch die Möglichkeit und die Freude an der Weiterentwicklung entdecken.“
Mein Ziel war schon seit jeher, Wirtschaft und Menschen zu verstehen. Daher studierte ich Unternehmensführung an der FHWien mit Schwerpunkt Marketing und Produktmanagement. Meine wissenschaftlichen Arbeiten wurden in einem Buch mit dem Titel „Markenmanagement durch Neuromarketing“ publiziert. 2009 startete ich mein Studium der Psychologie und 2012 die Ausbildung zum Psychotherapeuten. Die Themen Wirtschaft und Psychologie vereinte ich durch mein Masterstudium Wirtschaftspsychologie.
„Es war mir im beruflichen Alltag wichtig ein Allrounder zu sein, Ich biete…
„Wie im Sport zeigt sich: in einem Team sind oft nicht Personen an sich falsch, sondern deren Einsatz an bestimmten Positionen.“
Medien Interview Springer-Wien-Podcast: Wie Ärzte mit COVID-19 umgehen |
